|
|
| |
| |
| |
| 5. Juli bis 18. August | | |
| | | |
|
Anlässlich des Ausscheidens von Philipp Baum, bis zum 31. Juli Leiter der Hauptabteilung Kommunikation, wird unter dem Titel »Der Sender, der ein Zeichen setzt« im ZDF Sendezentrum eine Ausstellung eröffnet, in deren Mittelpunkt die erfolgreiche Kampagne »Mit dem Zweiten sieht man besser« steht. Peter Haller, Geschäftsführer der Agentur Serviceplan, betont in seiner Eröffnungsrede, dass sich die über Anzeigen, Plakat-Aktionen und Trailer kommunizierte Kampagne »zur bekanntesten Medienkampagne« entwickelt habe und »inzwischen mehrfach international ausgezeichnet wurde«. Populär werde man mit einer Kampagne vor allem dann, so Haller, »wenn es gelingt, Prominente zu gewinnen«. So konnten sich bisher unter vielen anderen Sting, Janet Jackson, Thomas Gottschalk, Anastacia, Bon Jovi und Elton John für den Claim »Mit dem Zweiten sieht man besser« begeistern und stellten sich für die Kampagne zur Verfügung, die Philipp Baum mit auf den Weg gebracht hat.
| |
|
|
Der neue und der alte Intendant mit Philipp Baum bei der Ausstellungseröffnung |
|
| | | |
zum Seitenanfang | | |
| | | |
| |
| |
| |
|