© 2003 by Zweites Deutsches Fernsehen, Mainz, Juni 2003
Herausgegeben als 39. Band von der Hauptabteilung Kommunikation,
Alexander Stock (verantwortlich)
Redaktion: Peter Christian Hall und Jana Dietrich
Redaktionelle Mitarbeit: Barbara Walter
Herstellung: Tom Harwerth
Grafische Konzeption: Corporate Design, ZDF
Layout und Satz sowie Realisierung der Online-Version:
FROMM MediaDesign GmbH, Selters/Ts.,
www.frommmediadesign.de,
E-Mail: zentrale@frommmediadesign.de
Druck: Xenovis, Karben
Printed in Germany
Alle Rechte vorbehalten
ISBN 3-930610-09-4
Bildvorauswahl: Andrea Schilling, Carmen Sauerbrei
Bildnachweis: Action Press/Becker & Bredel (1), AP/Jan
Bauer (2), AP/Graphicsbank (2), AP/Louis Lanzano (1), AP/Jan Pitman
(1), AP/Michael Probst (1), AP/Stefan Rousseau (1), AP/Ecke Schulz
(1), AP/Christian Seeling (1), Peter Arens (8), Art + Com AG (1),
Kerstin Bänsch (3), Axel Bailey (1), Joss Barratt (1),
Hans-Christian Barth (2), Nils Bergendal (1), Bildarchiv Preußischer
Kulturbesitz/ A. Grimm (2), Christian Böhm (3), Petro Damenigg (1),
Rolf Decker (2), Jürgen Detmers (18), Jürgen Dombrowski (1), dpa
(1), dpa-bildfunk/Werner Baum (1), dpa/Choo Young Kong (1),
dpa-fotoreport/Andreas Wrede (1), dpa/Itar-Tass (1), dpa/Waltraud
Grubitzsch (1), dpa/Hanns-Peter Lochmann (1), dpa/ntv (1),
dpa/Stephanie Pilick (2), Eagle Vision (2), Andrea Enderlein (1),
Michael Engler (1), Uwe Ernst (1), Euro Arts (1), Thomas Euting (7),
Flying Moon Filmproduktion/ Stefanie Kulbach (2), Noreen Flynn (10),
Rainer Friedl (1), Michael Garrett (1), Ken George (1), Gruppe 5
(1), Tony Harris (1), Erika Hauri (15), Stefan Hermes (1), Grosso
Jacobson Com. Rigel, USA (3), Sabine Kemper (1), Keystone/ Volkmar
Schulz (1), Klick/Christian Rieger (2), Katrin Knoke (3), Max Kohr
(7), Thomas Kost (5), Maria Krumwrede (2), Stefan Landorf (1),
Wolfgang Lehmann (1), Wolfgang Lehner (2), Nicole Manthey (3), Media
Content Factory Berlin (1), Ulrike Meier (2), MEV-Bild/Roland Bauer
(1), Bettina Müller (4), Marianne Müller (1), NBD (1), Network Movie
(1), Novemberfilm Berlin (1), Christof Oefelein (1), Giulio Papa
(1), Phalanx/Imo Thomas (2), Phalanx/Rainer Unkel (1), Svea
Pietschmann (6), André Polling (1), Publicity Only 2001 (1), real &
ficition Film- und Fernsehproduktion GmbH (1), Alexander Riedel (1),
Christian A. Rieger (4), Barbara Ritter (1), Rico Rossival (16),
Romano Ruhnau (1), s.e.t. (4), Herby Sachs (1), Carmen Sauerbrei
(48), Renate Schäfer (9), Max Schecker (2), Andreas Schlosser (1),
Nico Schmidt-Burgk (2), Knut Schmitz (1), D. Schulz (3), Helmut R.
Schulze (7), Oliver Schulze (1), Serviceplan (1), Sony Music (1),
Martin Sperling (1), Matt Squire (1), Taurus (1), Team Worx/Arlett
Mattescheck (4), Tele-Info AG (1), Gordon Tinpen (1), Tosselll
Pictures/Tina Tschirch (1), Daniel Traub (7), Gabriele Trivelleni
(1), Ralf Wilschewski (4), Gabriele Winkler (1), Jens Wolf (1), ZDF
(14), Tim Zülch (3)
Die neun Kapitelblätter zeigen Prominente, die sich für die
ZDF-Kampagne Mit dem Zweiten sieht man besser zur Verfügung
gestellt haben. Im Einzelnen handelt es sich dabei um Claus Richter
und Theo Koll (Aufmacherseite), Maybrit Illner (Kapitel 1), Vitali
und Wladimir Klitschko (Kapitel 2), Thomas Bellut (Kapitel 3),
Anastacia (Kapitel 4), Wolf von Lojewski (Kapitel 5), Sabine Postel
(Kapitel 6), Steffen Seibert (Kapitel 7), Stefan Kurt und Heike
Makatsch (Kapitel 8) und Markus Schächter (Kapitel 9).
|