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| 31. März bis 1. April
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»Die Wiederentdeckung der substantiellen Inhalte in enger Orientierung an den Zuschauern ist eine der Chancen, die die derzeitige Krise des Medienmarktes bereithält.« Dies sagt Intendant Markus Schächter zur Eröffnung der 36. Mainzer Tage der Fernseh-Kritik. Die Traditionsveranstaltung thematisiert in diesem Jahr »Die Krise des Medienmarktes: Geld – Strukturen – Standards«. Zu den Referenten und Diskutanten der Tagung gehören unter anderen der St. Gallener Wirtschaftswissenschaftler Professor Fredmund Malik, Verlagsmanager, Chefredakteure überregionaler Zeitungen und wichtige Repräsentanten des privatwirtschaftlichen Fernsehens und der freien Produzenten wie Bernd Burgemeister, Michael Grabner, Martin Hoffmann, Nico Hofmann, Hans Werner Kilz, Herbert Kloiber, Hans Mahr, Jan Mojto und Wolfgang Storz.
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Lutz Hachmeister, Jürgen Doetz, Andreas Fritzenkötter, Fredmund Malik, Hubertus Meyer-Burckhardt, Norbert Schneider und Stan Sugarman in der Diskussion |
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